Line-Up

EDM & Hardstyle
D-Block und S-te-Fan

D-Block & S-te-fan, das niederländische Hardstyle-Duo, hat sich einen festen Platz in der elektronischen Tanzmusikszene erobert. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 haben sie mit innovativem Sounddesign und kraftvollen Beats eine beeindruckende Anhängerschaft gewonnen. Bekannt für ihre melodischen Hardstyle-Hymnen und energiegeladenen Bühnenperformances, sind D-Block & S-te-fan Wegbereiter des Genres. Mit zahlreichen Hits und Alben, darunter „Antidote“ und „Music Made Addictz“, haben sie die Grenzen des Hardstyle erweitert. Ihr einzigartiger Stil vereint Härte und Melodie, und ihre Auftritte sind eine mitreißende Fusion von Klang und Emotion, die Fans weltweit begeistert.

Phrantic

Phrantic

Hardstyle

Alex Diggelmann, besser bekannt als "Phrantic", wurde in St.Gallen geboren. Seine Liebe zum Hardstyle entdeckte er zuerst über Hardtrance. Durch einen glücklichen Klick hörte er einen Hardstyle-Track, der ihn neugierig machte. Er hörte immer mehr von dieser Art von Musik und sie faszinierte ihn immer mehr. Mit viel Talent und 7 Jahren Klavierunterricht lernte er sehr schnell und fing bald an zu produzieren. Doch das war dem Jüngsten der Schweiz noch nicht genug. Im Herbst 2008 lernte er DJ Thera, ehemaliges Mitglied von Brennan & Heart, kennen, der zu dieser Zeit gerade sein eigenes Label gründete. Wenig später, im Frühjahr 2009, stellte er im Alter von 15 Jahren seinen ersten Zweitracker "Kick It / Your Story" fertig und Dj Thera beschloss, ihn zu veröffentlichen. Später lernte er In-Phase kennen und sie beschlossen, zusammenzuarbeiten - Instruments war geboren. Es wurde auf dem holländischen Label "Torque Beats" veröffentlicht - mit großem Erfolg und Unterstützung von großen Namen in der Hardstyle-Szene. Zu diesem Zeitpunkt hatte dieser junge Mann bereits großen Erfolg - man darf gespannt sein auf seine Zukunft!

Beatstyle

Beatstyle

EDM, Hardstyle

Jan Schmid alias DJ Beatstyle steht seit 2014 aktiv hinter dem Mischpult. Mittlerweile darf man ihn als Lokalmatador bezeichnen, da er auf keinem guten Event in der Region fehlen darf.

Nehilo

Nehilo

Big Room, Hard Dance, Future House, Electro, Dubstep, Future Bass

Nehilo ist ein Projekt der beiden DJ’s und Produzenten Justin Gfrerer und Joel Schwendener, welches im Jahr 2018 gegründet wurde. Die beiden wohnen in Kriessern und Altstätten. Ihre energiegeladenen Sets sind mittlerweile legendär und dürfen auf keinem Fall fehlen.

AVIION

AVIION

EDM & Hardstyle

AVIION, der aufstrebende Produzent und DJ, hat sich als fesselnde Kraft in der elektronischen Musik etabliert. Mit einem talentierten Gespür für eingängige Melodien und kraftvolle Beats schafft AVIION eine faszinierende Synthese aus Progressive House und Electro. Sein musikalisches Handwerk zeichnet sich durch innovative Sounddesigns und emotionale Tiefe aus, die Hörer in seinen Bann ziehen. Inspiriert von der Vielfalt elektronischer Genres, präsentiert AVIION einen einzigartigen Klang, der gleichermaßen in Clubs wie auch auf Festivalbühnen strahlt. Mit Hits wie "Sunlight" und "Aura" hat AVIION einen vielversprechenden Weg eingeschlagen und verspricht, die elektronische Musikszene weiter zu bereichern.

Flavio Stonex

Flavio Stonex ist ein 21-jähriger DJ und Musikproduzent aus Mels. Zurzeit tritt er an lokalen Festivals, Clubs, Bars und weiteren Festen auf, meistens in der Ostschweiz. Seit 2017 ist er als DJ unterwegs und produziert selbst auch Songs, Remixes und Mashups. Auf Spotify veröffentlichte er am 09.12.2022 ein Remix des Partyklassikers `Graubünda`.